Im Laufe der Jahre sind zahlreiche Bilder, Videos und Berichte - letztere hauptsächlich in der Lokalpresse - über mich und mein Schaffen entstanden.
Nachfolgend eine Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Aktuell: Portrait in den "Volketswiler Nachrichten" vom 4.8.23

Jazz i de Badi

Seit 2011 führe ich jeweils Ende August den beliebten Event "Jazz i de Badi" im Schwimmbad Waldacher Kindhausen durch.
Stand der Anlass in den ersten Jahren unter dem Patronat der Kulturkommission Volketswil, ist er inzwischen selbsttragend
und erfreut sich jedes Jahr eines zunehmenden Publikums.

Hier einige Eindrücke und Pressestimmen.

JidB zum 12. Mal
"Volketswiler Nachrichten" 2.9.2022

Headliner zum 10. JidB

"Volketswiler Nachrichten" 28.8.2020)

Interview zum 10. JidB

"Volketswiler Nachrichten" 18.8.2020


Impressionen JidB 2021

(Fotos und Videos: Angie Simioni)


The Band 2021:

Ivan Kubias (tp), John Service (tb), Danny Hausherr (sx), Heinz Glauser (bj, gui), Gaby Gabriel (sou), Geni Weber (dr)


Diverse & frühere Impressionen

Dieser Bereich wird laufend ausgebaut - schau also bei Gelegenheit mal wieder rein!

Jazz Circle Höngg:
Jam Session 7.7.22 im Grünwald
Weihnachten 2013:
Stubete Alperösli Wallikon
Portrait im "Glattaler"
30.8.2013

Zu vorgerückter Stunde: Die Stubete ist vorbei, ein einsamer Pianist spielt noch einen Absacker...